Solvejg’s Babyparty

Meine Babyparty für meinen süssen Kürbis. Die Party stand zwar auf der Kippe aber trotz dem nervigen Virus war sie wundervoll.

Am Wochenende hat meine Baby-Shower statt gefunden und wir mussten vorher noch alles umstrukturieren, so dass wir niemanden gefährden wegen den unaufhörlichen Störefried Covid-19!

Wir haben also das Buffet mit vielen kleinen Portionen ausgestattet, wo man nicht gemeinsam in einem Nutellaglas oder an einem Käse rumbastelt sondern jeder konnte sich seine kleine Portion nehmen. Auch die geplante lange Tafel wurde umfunktioniert zum Deko- und Kuchentisch. Die bestellten Ballons für die Foto-Wand waren nur noch Deko, weil Fotos haben wir keine gemacht.

In unserem, zum Glück grossen, Wohnzimmer haben wir dann einzelne Tische aufgestellt, an denen immer nur 2 oder 3 Ladies sassen. So hatten wir mehr Freiraum. Dann hatte Petrus noch gute Laune und hat uns die Sonne geschickt, so konnten wir viel frische Luft zirkulieren lassen und uns raus setzen.

Die Deko war mega toll. Da ich momentan in der Schwangerschaft sowieso in den „Pumkin-Weeks“ bin und wir gerade Oktober haben, lag das Thema auf der Hand. Wir kauften also ganz süsse Deko bestehend aus Kürbissen, Kerzen, Trockenblumen und kleine Nüsse. Dann sorgte meine Freundin und Patentante unseres kleinen Pumkins für das Highlight: Die zwei Torten!! Den wundervollen rosa Kürbis hatte sie bestellt bei Martinas Torten-Kunstwerke – was für ein Hingucker ! Und da Streuselkuchen mein Lieblingskuchen ist, hat sie extra noch einen kleinen Zwetschgenstreusel gebacken mit super süsses Herbst Deko. Es war sooo lecker und sah sooo toll aus!!
DANKE DANKE!

Auch für süsse Spiele hatte sie gesorgt. Es wurden Bodies bemahlt, Kärtchen mit Annahmen und Tips an uns und das Baby ausgefüllt und im Spiel „Who is Who“ hat uns am Schluss mein Mann, der spontan reingeschaut hat, alle abgezockt und die meiste Punktzahl ergattert 😉 Ein weiteres Highlight waren die Baby-Blessings. Ein total schöner Bilderrahmen, in den alle auf einen Flügel einen Wunsch für unsere Maus aufschreiben konnten. Ich freu mich schon wenn sie es dann lesen kann.
Für alle Ladies habs noch ein Goodybag: Dort hatten alle ein Prosecco, welchen wir alle zusammen per Facetime aufmachen können, wenn die Maus da ist. Eine Grusskarte welche an einem Ballon in die Luft steigengelassen wird mit Wünschen an unser Baby und in Gedanken an unser kleines Fischli ♡, ein Kürbiskeks und ein Schutzengelanhänger.

Alles in allem ein super toller Nachmittag. Leider kann man ohne Umarmungen seinen Dank und seine Freude nicht ganz so gut ausdrücken, aber ich denke und hoffe es wissen alle, dass ich mich unheimlich über ihr Kommen gefreut habe.

Natürlich gab’s auch tolle Geschenke. Mehr dazu und zur ganzen Party findet ihr in meinem Youtube Video.
Viel Spass dabei und lasst doch einen Daumen nach oben da und abonniert meinen Channel, es kommen immer wieder Videos online.

Bis ganz bald,
xoxo eure Solvejg ♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s