It’s a Baby Girl !

Endlich wissen wir das Geschlecht unseres kleinen Wunders.

Wir haben endlich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen werden. Beim grossen Ultraschall (Organscreening) in der 23. SSW haben wir dann doch einen Blick zwischen die Beinchen erhaschen können. Sie hat sich zu Beginn wieder nicht sehr kooperativ gezeit 😉 und hatte sich sehr ungünstig platziert beim Ultraschall. Genau wie auch schon bei der Nackenfaltenmessung.

Es wurden die Nieren, Magen, Zwerchfell, Lungen und das Herz genau untersucht. Auch die Wirbelsäule, die Beine und Arme wurden angeschaut. Leider hat sie uns ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Dies bleibt also weiter eine Überraschung.

Sehr doch hier in meinem Video wie’s war.

xoxo, eure Solvejg

2 Gedanken zu „It’s a Baby Girl !“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s