Heute wäre dein Geburtstag

Heute wäre der ET gewesen von unserem „Fischli“. Was in 9 Monaten alles passieren kann, haben wir nun an eigenem Leib erlebt.

Am 20.8.19 hatten wir erfahren, dass du in meinem Bauch eingezogen bist. Kurz danach haben wir unsere Flitterwochen gestartet. Leider konntest du nicht bleiben und du hast uns am 1.9.19 wieder verlassen.

Wir haben uns durch diese Kriese gekämpft und sind als Paar enger zusammen gewachsen. Tag für Tag konnten wir langsam den Schmerz verarbeiten. Im Februar hat die Welt bekanntschaft mit Corona gemacht und mit Schrecken haben wir gemerkt, dass eine Entbindung in diesem Moment eine Hürde hätte werden können.

Am 10.4.20 haben wir unser Lied für dich veröffentlicht und hoffen, das es dir gefällt und du vielleicht irgendwann den Mut hast und nochmals einen Versuch wagst zu uns zu kommen. Mit ‚Sternechind‚ möchten wir unsere Gefühle zu dir ausdrücken und anderen helfen, welche das gleiche durch machen.

HAPPY BIRTHDAY – Little Fish 🐠

Love, Mamma & Papa

Photo by Deva Williamson on Unsplash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s