‚Sternechind‘ Out Now!

Es ist soweit! Mein Lied ist ab heute online!

Musik ist ein unglaublich wichtiges Element im Leben meines Mannes und mir und mit diesem Lied erfüllen wir uns einen Herzenswunsch. Wir haben dieses Lied für alle Sternenkinder und deren Eltern geschrieben. Gefühle sind etwas sehr tiefgründiges und diffiziles, doch glaube ich ist es uns gelungen genau das zum Ausdruck zu bringen, was in unseren Herzen vorging.

‚Sternechind‘ ist auf Schweizerdeutsch gesungen, dennoch glaube ich, versteht man was wir zum Ausdruck bringen wollten, auch wenn man kein Schweizerdeutsch spricht.

„Het dich nur eimal welle i mine Ärm hebe und mit dir zämme di ganz Wält rette!“
Ich hätte dich nur einmal in meinen Armen halten wollen und
mit dir zusammen die ganze Welt retten.

Ich bedanke mich bei meinem Mann I2MC für die gesangliche Unterstützung und den Halt, den er mir tagtäglich gibt. Auch bei FIEW, von unserer Band EIBAHN, möchte ich mich für den Support und unsere wunderbare Freundschaft bedanken.

Mein erster Solo Track JETZT auf Spotify, Apple Music und Google Play!

Augen zu und geniessen!

Für unser „Fischli“
xoxo, Solvejg

Photo by Nick Owuor (astro.nic.visuals) on Unsplash

Ein Gedanke zu “‚Sternechind‘ Out Now!”

  1. Schönes ergreifendes Lied von dir/euch. Die Sternenkinder haben euch gehört und danken euch für das wunderbare Geschenk.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s